Erfolgreich mit Immobilien, Gold, ETFs & Co.

Lerne von meiner langjährigen Erfahrung. Gemeinsam bauen wir auch für dich ein langfristiges und nachhaltiges Vermögen mit Sachwerten auf. 

Sebastian Hell - Investieren in Sachwerten
Rendite in % p.a.
Jahre aktiver Investor
begeisterte Kursteilnehmer

Sichere dir jetzt meinen ETF-Kurs!

In meinem ETF Kurs habe ich meine besten Experten-Tipps für dich gebündelt. Ich zeige dir, worauf es beim Investieren in ETFs ankommt und gebe dir konkrete Tipps für Deine Umsetzung an die Hand. Melde dich jetzt KOSTENLOS zum ETF-Kurs an. 
AKTION FÜR 3 TAGE: Statt 39 Euro komplett GRATIS!

Sebastian Hell - Investieren in Sachwerten. Gold, Immobilien, ETF und Silber

Das solltest du über mich wissen

Mein Name ist Sebastian Hell, geboren 1985. Autor eines Fachbuches über Optionsstrategien. Gold- und Silberinvestor seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. 2007 Gründung eines Unternehmens zur Beratung von institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlegern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels. 

Studium des internationalen Finanzmanagements in Deutschland und den USA mit erfolgreichem Abschluss 2010. Im Jahr 2009 Gründung eines Brokers für den aufstrebenden Handel von CFDs für Privatanleger sowie erste Investments in ETFs kurz nach der Finanzkrise. 2014 erster Immobilienkauf.  

2017 Investition in Bitcoin zum Preis von unter 500 Euro. All meinen Investitionen lagen dabei bestimmte Regeln zu Grunde, die ich bei jeder Anlage beachte.

Ja, ich möchte 1 x wöchentlich Hell-investiert per Mail erhalten