Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Dein Geld ist in Gefahr, wenn du nichts tust. Sichere dir jetzt meinen ETF-Kurs!

Kompakt und einfach erklärt in nur 40 Minuten.

AKTION FÜR 3 TAGE: Statt 39 Euro komplett GRATIS!

In meinem ETF-Kurs lernst du:
Alles was du über ETFs wissen musst

Mit meinem fundiertem Grundwissen, legen wir die Basis für deine ETF-Anlage.

Wie du Geld sparst

Du lernst was du in Puncto Steuern und Kosten wissen musst.

Wie du das perfekte ETF Depot aufbaust

Ich zeige dir, wie der perfekte Mix deines Depots aussehen sollte.

Wie du den richtigen Broker findest

Ich erkläre dir, worauf du bei der Auswahl deines Brokers achten solltest.

Meine exklusiven Praxis-Tipps

Ich erkläre dir, wie du das theoretisch erlangte Wissen in die Praxis umsetzt.

Bleibe auf dem Laufenden

Du erhältst automatisch meine wöchentlichen Investmentempfehlungen per Mail.

Mein Kurs ist perfekt für dich, wenn du...

1. dein Geld vor Inflation schützen willst!

2. den Nullzinsen bei deiner Bank entfliehen möchtest.

3. es besser machen möchtest, als 90% der Deutschen.

4. ein Vermögen aufbauen möchtest. 

5. auf Bank - oder Finanzberater verzichten möchtest, die dir nur Produkte verkaufen wollen, die ihnen hohe Provisionen sicher, aber dir keine Rendite bringen.

6. verstanden hast, dass Aktien (Sachwerte) bisher jede Krise überlebt haben und hervorragende Renditen bringen. 

7. schon von den großen Vorteilen von ETFs gehört hast, aber bisher nicht aktiv geworden bist.

Deine persönliche Einladung von Sebastian Hell

Mein Name ist Sebastian Hell, geboren 1985. Bereits als Schüler und Student habe ich mich intensiv für die Geldanlage interessiert und mein eigenes Geld investiert.

Gold- und Silber-Investor bin ich seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. Seit 2009 investiere ich in Aktien & ETFs, 2017 habe ich zum ersten mal Bitcoins gekauft (Kurs <500 Dollar). Ich bin Autor eines Finanz-Fachbuchs für Profi-Anleger.

2007 habe ich ein Beratungs-Unternehmen für institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlegern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels gehandelt. 2009 dann eine Broker für Privatanleger.

Ich lade Dich herzlich ein, meinen ETF-Kurs anzuschauen und von meiner Erfahrung zu profitieren. Und wenn Du jetzt aktiv wirst, dann schenke ich Dir die komplette Kursgebühr von 39 Euro.

Melde Dich jetzt für meinen ETF-Kurs an, um mehr zu erfahren!

©2007 - 202 ONE Media Group GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz
[bot_catcher]